OnePlus Nord Test Fazit nach 3 Wochen

Ich habe mir etwas länger Zeit mit dem neuen Nord von OnePlus gelassen, das hatte zum einen Gründe, was diverse Akkubeobachtungen anging, aber auch weil ja das Google Pixel 4a vor der Tür stand und ich gerade damit noch einige Erfahrungen/Vergleiche sammeln wollte. Was aber feststeht, das Nord ist ein grundsolides 400 Euro Mittelklassegerät, mit dem die allermeisten nichts falsch machen.

Positiv:
– Preis
– Fotos (Tag, Hell oben mit, Rest nicht)
– 90Hz OLED-Display und schnelles Laden
– Akku

Neutral:
– Snapdragon 765G
– 5G

Negativ:
– Mono Lautsprecher, USB 2.0
– Keine IP Zertifizierung, microSD oder drahtlosem Laden
– Immer noch kein Einhandmodus

OnePlus Rabattcode: https://www.oneplus.com/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH *
(Affiliate Links)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.