OnePlus wird 7 – Rückblick von OnePlus One bis 8T

OnePlus feiert die Tage seinen 7. Geburtstag! Wuhu! Die Gelegenheit einmal zurückzublicken. Auf die Anfänge wie alles begann, auf die gesamte Entwicklung und das komplette Drumherum. Erinnert sich noch jemand an Invite Codes? Und natürlich gibt es auch noch etwas zu gewinnen ;o)

Ich kann mich ja selber rühmen OnePlus Fanboy der ersten Stunde gewesen zu sein. Es gab sogar ein Video über die Ankündigung des ersten OnePlus One. Inzwischen sind es über die Jahre 84 Videos zu OnePlus Produkten geworden, ohne dieses hier. Hach…damals, man musste erstmal einen Invite Code ergattern, um überhaupt ein Gerät kaufen zu dürfen. Danach erhielt man dann zwei weitere Codes, welche man wiederum an Freunde geben konnte. Dann die Pop-Up Stores und heute? Heute kann man die Geräte ganz einfach bei Amazon bekommen. Jaja, so kann es gehen.

OnePlus auf Instagram: https://www.instagram.com/oneplus_de/

Verlosung:
Es gibt anlässlich des 7. Geburtstags von OnePlus auch 7 Dinge, die ich hier für OnePlus an euch verlosen darf. 6 OnePlus Explorer Rucksäcke und 1 OnePlus 8T. Wir machen das ganz einfach, Teilnahmeschluss ist Sonntag 27.12.2020, 22:00 Uhr. Für die Teilnahme müsst ihr oneplus_de auf Instagram folgen, sowie einen Kommentar unter diesem Video hinterlassen, indem ihr beschreibt, wie euer OnePlus Dream Phone aussehen würde. Ich gehe davon aus, dass alle Teilnehmer volljährig sind und bei sowas mitmachen dürfen und lasse dann einen Zufallsgenerator rüberlaufen und einen Gewinnerkommentar ziehen. Darunter antworte ich dann direkt am Sonntag kurz nach 22:00 Uhr, also bitte noch mal reinschauen bzw. auf die YouTube Kommentarefunktion achten. Sollte sich der Gewinnern nicht innerhalb von 24 Stunden melden, ziehe ich danach einen neuen für den wieder 24 Stunden gelten, usw. Viel Spaß!

OnePlus Store: https://www.oneplus.com/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH *
(Affiliate Link)

12 Gedanken zu „OnePlus wird 7 – Rückblick von OnePlus One bis 8T“

  1. Mein OnePlus Dream Phone wäre blau, marine blau mit ausreichend Speicher und eine super Kamera wäre dabei!

  2. Mein OnePlus Dream Phone wäre klappbar.

    Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Mein OnePlus Dream Phone wäre in schwarz und aus Edelstahl. Diese Glas Handys sind so empfindlich 🙂

  4. Mein OnePlus Dream Phone wäre in schwarz, leichte Bedienbarkeit, langlebiger Akku und eine gute Kameraauflösung

  5. schwarz, Alugehäuse, superbrillantes Display, lange Akkulaufzeit, sehr gute Kamera v.a. auch für Nachtaufnahmen

  6. Mein OnePlus Dream Phone wäre schwarz, riesen große Akkulaufzeit und eine Kamera die mich unterstützt dass die Bilder einfach klasse werden.

  7. Mein OnePlus Dream Phone hätte eine Metallic-Farbe. Es wäre flach, leicht und qualitativ hochwertig. Folge oneplus_de und technikfaultier unter mohnblume1507

    Frohe Weihnachten!

  8. Das OnePlus Dream Phone sollte rot sein, ein langlebiges Akku besitzen und leicht bedienbar sein.
    Verfolge Oneplus und das Technikfaultier 🙂

  9. Mein OnePlus Dream Phone wäre Dunkelgrün-Metallic, Alu, hätte eine krasse Kamera und ein geringes Gewicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.