Google Pixel 4a 5G Test Fazit nach 4 Wochen

Ein Gerät aus der diesjährigen Google Pixel Familie fehlt uns noch und zwar das Pixel 4a XL…äh 5G natürlich. Wird es mal wieder ein “ungeliebtes Mittelkind”? Die Chancen stehen nicht schlecht, jedoch ist das Gerät eigentlich ganz gut.

Positiv:
– Kamera (Fotos)
– Akku
– Updates

Neutral:
– Display (hell aber naja)
– Performance (Zukunft?)
– Lautsprecher
– Videoqualität (besonders im Vergleich zur Fotoqualität)

Negativ:
– kein wireless Laden, kein IP, kein microSD,
– Zeitplanung???? und keine Cloud Goodies

Google Pixel 4a 5G Infoseite: https://store.google.com/product/pixel_4a_5g 

11 Gedanken zu „Google Pixel 4a 5G Test Fazit nach 4 Wochen“

  1. Frohe Weihnachten ,ich wünsche mir das Geschenk von heute so sehr ,mal sehen ob der Faultierweihnachtsmann ein Herz für mich hat.Lg

  2. Auch von mir und meiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches 2021. Bleib gesund.
    Danke für diese tolle Adventsaktion auch wenn ich nicht gewonnen habe habe ich doch meinen Horizont in Sachen Technik erweitern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.