OPPO Find X5 Pro einrichten, erster Eindruck und Gift Pack

Dann machen wir mal weiter mit dem OPPO Find X5 Pro und richten das Gerät zusammen ein. Passenderweise ist auch noch das „Gift Pack“ von OPPO eingetroffen, einmal alles was bei den Vorbestellern bis 4.4. dazugepackt wird, nur in Schön für die Pressemeute. SIM-Karte liegt parat und wir schauen direkt, was von den 256GB an Speicher noch zur freien Verfügung steht, welche Apps vorinstalliert sind und welchen ersten Eindruck Display, Lautsprecher, Kamera, Fingerabdrucksensor, Geschwindigkeit, Wärmeentwicklung und Co machen.

 


Ein Gedanke zu „OPPO Find X5 Pro einrichten, erster Eindruck und Gift Pack“

  1. Ich habe dazu Fragen:
    1. Wieviel Android-updates sichert Oppo zu ( 2Jahre, 3 Jahre)?
    2. Kann man auf dem Gerät auch FOSS-Store nutzen?
    3. Wieviel weicht das pro Gerät vom Lite gerät ab? außer Hasselblad- Kamera
    4. Wie lange hält der Akku?
    gruß ein SilverSurfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.