OPPO Reno4 Z 5G Test Fazit nach 2 Wochen

Was länger dauert, wird endlich günstiger. So oder so ähnlich könnte man den Titel über die Videos zur OPPO Reno 4 Reihe benennen. Letztes Jahr leider nicht mehr zu gekommen, wahrscheinlich weil ich immer noch in Schockstarre aufgrund der Preise gewesen bin. Jetzt aber kommen wir ganz schnell zum 4 Z und dann auch fix zu den beiden anderen.

Positiv:
– MediaTek Dimensity 800 ist eine positive Überraschung
– Tastenanordnung
– Fingerabdrucksensor/Gesichtsentsperrung
– Hauptkamera bei Licht für Fotos
– Akku

Neutral:
– Mono-Lautsprecher, nicht gut aber laut
– Selfies

Negativ:
– Preis, UVP, inzwischen gesunken, aber auch für 300,-
– kein (vernünftiger) Einhandmodus
– Panelqualität
– Videoqualität und restliche Kameras
– kein microSD, kein IP, USB 2.0, kein Qi,
– Doppelfrontkamera weil unnütz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.