Samsung Galaxy Tab S4 Test Fazit nach 7 Tagen

Und direkt hinterher gibt es auch den Testbericht zum Galaxy Tab S4. Als ich dieses Video gestern aufgenommen hab, wusste ich gar nichts mehr davon, dass ich doch noch ein Einrichtungsvideo und Ersten Eindruck gefilmt hatte. Entschuldigt bitte die Verwirrung. Um es kurz zu machen, tolles Teil, auch wenn Dex und die Iriserkennung noch ausbaufähig sind. Jedoch, und das wird wieder für Diskussionsstoff sorgen, würde ich aus den bekannten Android-Tabletgründen, nicht zum Tab S4 greifen.

Positiv:
– Lautsprecher
– Akkulaufzeit
– Display (Auch wenn’s heller sein könnte)
– Vibrationsmotor

Neutral:
– Dex Umfang

Negativ:
– Kein Fingerabdruckscanner und Iris zickt hin und wieder
– Preis
– ( Android Apps und Zukunft auf Tablets)


One thought to “Samsung Galaxy Tab S4 Test Fazit nach 7 Tagen”

  1. Das Pixel Slate dürfte die Frage nach der Zukunft von Android-Tablets beantworten. Ich finde das gut. Apple und Microsoft brauchen viel mehr Konkurrenz. 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.