Vielen Dank für 200.000 Abos !

Vielen Dank für 200.000 Abos auf dem Technikfaultier YouTube-Kanal! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Irre. Wahnsinn. Ihr spinnt doch. Gefühlt war es erst gestern, dass die 100.000er Marke geknackt wurde.

Bei den 100.000 habe ich nichts gemacht, dafür dann bei 123456 und 150.000 Abonnenten. Diesmal bin ich aber auch hingegangen und habe vorher bei einem Hersteller mal angefragt, ob sie nicht etwas für eine kleine Verlosung beisteuern möchten. Natürlich hätte ich auch Klinkenputzen bei etlichen Herstellern und Händlern machen können und dann irgendein SUPER-DUPER-MEGA-Verlosung machen können, aber das wollte ich nicht. Ich bin gezielt auf Huawei zugegangen, komplett ohne Konzept oder irgendwelches Honig um den Bart schmieren: „He, ich knack demnächst wahrscheinlich die 200.000 Abos, wollt ihr was für eine Verlosung rausrücken? Nein, muss nichts großes sein und ich würde selber noch etwas aus eigener Tasche draufpacken.“ Und somit gibt es nun ein Huawei Mate 20 Pro und ein normales Mate 20, sowie ein selber gekauftes P30 Pro.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 23.06.2019 um 22:00 Uhr. Für die Teilnahme einfach einen!, und bitte nur einen, Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag verfassen, aus dem hervorgeht, dass ihr teilnehmen möchtet und eins der Geräte haben möchtet. Sollte euer Kommentar nicht direkt angezeigt werden, dann bitte keine Panik und keine Hilfemails verschicken, dann ist das Blog vielleicht gerade überlastet oder der Kommentar hängt im Spam-Ordner und muss von mir noch per Hand freigegeben werden. Wichtig ist nur, dass ihr irgendeine Mailadresse angebt, kann auch ruhig eine Spamadresse sein, unter der ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Am Sonntagabend gehe ich nämlich hin, lassen den Zufallsgenerator drei Gewinner auswählen, schreiben den oder diejenige an, sage Herzlichen Glückwunsch und einmal eure Anschrift her, dann gehen die Telefone am Montag direkt in die Post. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erklären. Ach ja, was ihr als Name beim Kommentieren angebt ist total egal, da geht auch Mickey Mouse. Denkt bitte daran, wer seinen Klarnamen also nicht bei Google lesen möchte, der gibt den hier oder auf sonst irgendwelchen Seiten nicht an. Mehr Infos dazu gibt es aber auch im Video:


6.880 thoughts to “Vielen Dank für 200.000 Abos !”

  1. Hi Faultier.

    Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Ich hatte dir schon meine Glückwünsche vor ein paar Tagen übermittelt, doch ich sehe sie hier nicht erscheinen. Daher nochmals. Danke an dieser Stelle für dein Einsatz und, dass du zur eine Referenz für mich geworden bist. Würde mich freuen, falls ich am Gewinnspiel teilhaben kann und ein Gerät gewinnen würde.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

  2. Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Abonnenten!
    Immer wieder tolle Videos, die du für uns machst! Danke dafür!
    Über das P30 Pro würde ich mich am Meisten freuen.
    Liebe Grüße!

  3. Hi Faultier.

    Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Ich hatte dir schon meine Glückwünsche vor ein paar Tagen übermittelt, doch ich sehe sie hier nicht erscheinen. Daher nochmals. Danke an dieser Stelle für dein Einsatz und, dass du zur eine Referenz für mich geworden bist. Würde mich freuen, falls ich am Gewinnspiel teilhaben kann und ein Gerät gewinnen würde.
    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

  4. Hallo,

    ich warte nun nach mein Komment auf deine Email, aber vergebens, denn es ist nun Montag und keine Mail von dir….!!
    Wieso kann ich nichts im Netz gewinnen. Mach mal ein Video über ….
    “ Wie gewinnt man Online Genschenke! „.
    Ist traurig … es ist gefühlt meine fast 1000ste teilnahme an einem Gewinnspiel und immer noch nichts!

    Also, ich hoffe du liest das hier… Es gibt auch mal andere die immer kein Glück haben…!!

    Gruß

    1. Ich fänd es toll wenn ihr alle mal das Video geschaut hättet und dabei auch mitbekommen hättet das das gewinnspiel vorbei ist und nur bis am 23. um 22uhr ging irgendwie komisch das ihr jetzt noch alle rum geiert… es ist fertig glückwunsch an die 3 gewinner hasse euch aus tiefstem herzen 😀 xD
      ne spaß tolles gewinnspiel hoffe es gibt bald wieder ein bei dem auch ich mal glück hab 😛

  5. Herzlichen Glückwunsch zu 200 000. Hast es dir richtig fett verdient. Weiter so.
    Ich würde auch gerne eins von den Handys gewinnen. Dankeschön.

  6. Hallo Technikfaultier 🙂
    Ich weiß ich bin zu spät *egal*
    Möchte dir auf diesem Wege trotzdem sagen deine Videos sind spitze und ich schaue sie gern !
    Ich hoffe das du noch ganz viele Videos machst und wie du schon zum Schluss sagtest, die Huawei Geräte sind trotz allem sehr gute Geräte !
    Für mich ist das Mate 20 pro der Traum meiner schlaflosen Nacht 😉
    Sonnige Grüße aus Österreich, Sven

  7. Hey Technikfaultier,

    ich gratuliere zu den 200.000 Abonnenten.
    Ich weiß, dass ich etwas spät dran bin, aber ich hatte am Samstag Geburtstag und wegen dem ganzen Trubel nicht die Zeit dein Video zu sehen. Hoffe ich kann trotzdem noch teilnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

  8. Schade leider zu spät.
    Ein Hoch auf Huawei!
    Schade dass Trump einen solchen handelskrieg aufziehen muss, denn die Hardware ist oft top zusammengestellt…
    Hätte mich über eins der drei gefreut

  9. I bims zu spät fürs Gewinnspiel. Würde trotzdem gerne gewinnen 😀
    Aufjedenfall herzlichen Glückwusch, hast es total verdient und ich schaue immer wieder gern deine Videos an.
    MfG eric

  10. Hallo Technikfaultier,
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines der Smartphones Gewinne.
    Ich bin von dem Huawei von meiner Nachbarin total begeistert, prima Menüführung und klasse Kamera. Sie hat das P30 pro, aber die Anderen sind bestimmt auch super, wäre schön, wenn ich die Gelegenheit bekäme, es selber zu testen 🙂

  11. Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber hey, hier ist die Chance zumindest größer als im Lotto 🙂
    Toi Toi Toi und auch viel Glück an die anderen!

  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hast noch mehr Abos verdient!

    Ich würde mich wie alle anderen auch, über eines der Geräte freuen!
    Der Hersteller passt auch perfekt. Fahre schon seit 2015 mit Huawei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.