Vielen Dank für 200.000 Abos !

Vielen Dank für 200.000 Abos auf dem Technikfaultier YouTube-Kanal! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Irre. Wahnsinn. Ihr spinnt doch. Gefühlt war es erst gestern, dass die 100.000er Marke geknackt wurde.

Bei den 100.000 habe ich nichts gemacht, dafür dann bei 123456 und 150.000 Abonnenten. Diesmal bin ich aber auch hingegangen und habe vorher bei einem Hersteller mal angefragt, ob sie nicht etwas für eine kleine Verlosung beisteuern möchten. Natürlich hätte ich auch Klinkenputzen bei etlichen Herstellern und Händlern machen können und dann irgendein SUPER-DUPER-MEGA-Verlosung machen können, aber das wollte ich nicht. Ich bin gezielt auf Huawei zugegangen, komplett ohne Konzept oder irgendwelches Honig um den Bart schmieren: „He, ich knack demnächst wahrscheinlich die 200.000 Abos, wollt ihr was für eine Verlosung rausrücken? Nein, muss nichts großes sein und ich würde selber noch etwas aus eigener Tasche draufpacken.“ Und somit gibt es nun ein Huawei Mate 20 Pro und ein normales Mate 20, sowie ein selber gekauftes P30 Pro.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 23.06.2019 um 22:00 Uhr. Für die Teilnahme einfach einen!, und bitte nur einen, Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag verfassen, aus dem hervorgeht, dass ihr teilnehmen möchtet und eins der Geräte haben möchtet. Sollte euer Kommentar nicht direkt angezeigt werden, dann bitte keine Panik und keine Hilfemails verschicken, dann ist das Blog vielleicht gerade überlastet oder der Kommentar hängt im Spam-Ordner und muss von mir noch per Hand freigegeben werden. Wichtig ist nur, dass ihr irgendeine Mailadresse angebt, kann auch ruhig eine Spamadresse sein, unter der ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Am Sonntagabend gehe ich nämlich hin, lassen den Zufallsgenerator drei Gewinner auswählen, schreiben den oder diejenige an, sage Herzlichen Glückwunsch und einmal eure Anschrift her, dann gehen die Telefone am Montag direkt in die Post. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erklären. Ach ja, was ihr als Name beim Kommentieren angebt ist total egal, da geht auch Mickey Mouse. Denkt bitte daran, wer seinen Klarnamen also nicht bei Google lesen möchte, der gibt den hier oder auf sonst irgendwelchen Seiten nicht an. Mehr Infos dazu gibt es aber auch im Video:


6.880 thoughts to “Vielen Dank für 200.000 Abos !”

  1. Gratulation zu den 200.000 Abonnenten 🙂 Du gehörst zu den wenigen deutschen Technik-YouTubern, die ich wirklich verfolge.
    Und wenn du schon so ein tolles Gewinnspiel machst, dann mache ich doch auch gerne mit 🙂
    Mein Huawei ist schon etwas in die Jahre gekommen, da würde sich ein neues doch anbieten, also sage ich es direkt – Ja, ich möchte gerne eines gewinnen 😉

    So, dann hoffe ich mal der Zufall wird mir gnädig gestimmt sein.

    Und natürlich auf weitere 200.000 Abonnenten 🙂

  2. Hallo Technikfaultier,

    Herzlichen Glückwunsch für die 200.000 Abos!
    Würde gerne teilnehmen an der Verslosung.
    Veile Grüße und weiter so.

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem super erfolgreichen Kanal! WEITER SO 🙂
    Ich würde mich riesig über ein Huawei P30 Pro freuen! Mein Samsung S8 ist leider defekt. Das Kleingeld fehlt momentan für was Neues. Das wäre doch die Gelegenheit 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem super erfolgreichen Kanal! WEITER SO 🙂
    Ich würde mich riesig über ein Huawei P30 Pro freuen! Mein Samsung S8 ist leider defekt. Das Kleingeld fehlt momentan für was Neues. Das wäre doch die Gelegenheit .

  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem super erfolgreichen Kanal! WEITER SO 🙂
    Ich würde mich riesig über ein Huawei P30 Pro freuen! Mein Samsung S6 ist leider defekt. Das Kleingeld fehlt momentan für was Neues. Das wäre doch die Gelegenheit 🙂

  6. Deine Videos und die sind so Informativ und helfen einem immer weiter mach weiter so wir ♥️♥️♥️Dich und hoffentlich noch mehr Abos für Dich

  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abos.
    Ein sehr cooles Gewinnspiel bei dem man einfach mitmachen will.
    Weiten viel Erfolg in der Zukunft.

  8. Hallo Technikfaultier,
    ich höre Dir immer gern zu und versuche mir auch oft Deinen Alltag zwischen den Beiträgen vorzustellen. Ich hoffe, dass Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast und so immer Freizeit hast.
    Beste Grüße aus den Sommerferien von der holländischen Nordseeküste
    Jones64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.