Xiaomi Redmi Note 13 Unboxing und erster Eindruck

Na da habe ich nicht schlecht gestaunt, Xiaomis bisher nur in China vorgestellte neue Redmi Note 13 Reihe gibt es bereits bei Mediamarkt zu kaufen. Es gab soweit ich weiß dazu noch keine Globale oder gar Deutsche Präsentation oder wenigstens Ankündigung. Also halbe ich mich spontan selber draufgestürzt und fühle dem einstiegen König der Preis-/Leistungsreihen mal auf den Zahn. 6,67 Zoll 120Hz FHD+ AMOLED Display, schlankeres Design, Hybrid-Slot mit wahlweise Dual-SIM oder Single-SIM mit microSD und immer noch Infrarotport klingen schon mal nicht schlecht. Auch wenn mich 300 Euro und Mediatek Dimensity 6080 nervös zucken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert