Xiaomi Redmi Note 9T Unboxing und erster Eindruck

Heute hat Xiaomi für Europa sein neustes Smartphone vorgestellt. YEAH das Xiaomi Mi 11 mit Snapdragon 888, Hip Hip Hurra… ähm nein, nicht ganz, es ist das Redmi Note 9T. Und warum 9T, wenn wir gerade die 10T bei den Mi hatten? Fragt nicht, ich hab doch auch keine Ahnung, was in deren Köpfen vorgeht, ich bin da genauso verzweifelt und irritiert wie ihr.
Jedoch, was soll das Remit Note 9T jetzt können? Dual 5G ist die Antwort. Damit dürfte es Xiaomis erstes Gerät sein, welches das kann. Preis startet ab 230,- dafür gibt’s MediaTek Dimensity 800U, 4GB RAM, 64GB Speicher, Dual-SIM plus microSD, 5000mAh Akku, 18W Laden und ein Netzteil liegt sogar bei ;o)
Den Rest gibt’s im Video.

Ach und noch die letzten Preisinformationen, die von Xiaomi gekommen sind. Da wird auch das Redmi 9T erwähnt, also ohne “Note”, welches es hier jedoch nicht zu sehen gibt. Hauptunterschiede sind kein 5G, Snapdragon 662 statt MediaTek und ein 6000mAh Akku. Der Rest scheint gleich zu sein, inklusive des Kamerasetups mit 48MP Hauptkamera und den 2x2MP Dekolinsen. Uh, und es gibt doppelt so viele Farben zur Auswahl.

Die aktuellen Preise und Verfügbarkeiten sind:

Das Redmi Note 9T wird in den Varianten 4GB + 64GB und 4GB + 128GB zu einer UVP von 229,90 Euro bzw. 269,90 Euro erhältlich sein. Das Redmi 9T wird in den Varianten 4GB + 64GB und 4GB + 128GB zu einer UVP von 169,90 Euro bzw. 199,90 Euro erhältlich sein.
Der offizielle Verkaufsstart in Deutschland ist der 25. Januar 2021 für das Redmi Note 9T sowie der 15. März 2021 für das Redmi 9T.
Zum Verkaufsstart erhalten Kunden das Redmi Note 9T in der 4GB+64GB-Version am 25. und 26. Januar aufmi.com/de und amazon.de zum Early Bird-Preis von jeweils nur 199,90 Euro, solange der Vorrat reicht.

Ein Gedanke zu „Xiaomi Redmi Note 9T Unboxing und erster Eindruck“

  1. Hi ich würde mir von mi ein automatischen fensterscheiben Roboter wünschen das es sowas mal gäbe WENN es den noch nicht gibt 😉 glg sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.