Ein Gedanke zu „Apple iPhone 12 mini Unboxing und erster Eindruck“

  1. Hey Faultier,
    Vorab bist ein dufter Typ. Leider dich noch nie in Düsseldorf gesehen.

    Ich bin stolzer Besitzer einen Iphone 7 und möchte mir ein neueres Gerät zulegen. Mein Favorit war eigentlich das 12 Mini mit 128 gb. Aber ich überlege auch mir Alternativ das 11 pro.
    Weil der Akku im Mini ja nicht der größte ist. Da ich im Außendienst unterwegs bin und mein Handy oft als Navi benutze Könnte das knapp werden.

    Und das Pro Design ist einfach sexy 🤓

    Weiß ja nicht ob es deine Zeit zulässt darauf zu antworten. Ggf ist es auch ein Video Wert weil bestimmt einige sich Fragen zu einen Wechsel machen.

    Aber wie ich dich einschätze wäre sowas wahrscheinlich eh gekommen. Bin nur zu ungeduldig.

    Sorry für den langen Text.

    Liebe Grüße
    Weiter so 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.