OnePlus 8T Test Fazit nach 2 Wochen

Ach schau an, dieses Mal “nur” ein 8T, aber kein 8T Pro. Sehr gut OnePlus, alles richtig gemacht. Da sind sie wieder die Zeiten ein T Update anzubieten, nur wenn es auch Sinn ergibt. Ok, ok, ich weiß, ich bin zu optimistisch, beim nächsten mal ist wieder Chaos. Dennoch lobe ich OP, denn das 8T ist das Gerät, dass das 8er hätte sein sollen.

Positiv:
– Display
– Performance
– Akku und sehr sehr schnelles Laden
– Hauptkameras bei Licht

Neutral:
– Lautsprecher
– Preis wieder auf normalen Niveau

Negativ:
– Immer noch nix mit IP, microSD und drahtlosem Laden
– Immer noch kein Einhandmodus
– Kameras drumherum eher Spielerei

OnePlus Store: https://www.oneplus.com/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH
(Affiliate Link)


2 Gedanken zu „OnePlus 8T Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Ich habe eine Frage. Hast du nur eine Hand? Weil du immer auf der Einhand Bedienung rumreitest. Ist für mich nicht wichtig. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Heiner Sporre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.