Bose 700 Noise Cancelling Kopfhörer Test Fazit nach 2 Wochen

So, geschafft, ok, das klingt vielleicht etwas hart, aber irgendwie freue ich mich jetzt wieder auf meine alten 35er. Ja USB-C ist schön, aber die neuen 700er sind mir noch nicht ausgereift genug und für die Reisen weniger komfortabel. Aber beim NC, uiuiui, und gerade was die Mikrofonqualität angeht, schön gemacht.

Positiv:
– Noise Cancelling
– eigene Sprachqualität beim Telefonieren
– zwei Geräte gleichzeitig
– USB-c bei Bose ;o)

Neutral:
– Akku
– Audioqualität

Negativ:
– Preis
– App/Software braucht noch ein Update
– Während des Aufladens nicht nutzbar


One thought to “Bose 700 Noise Cancelling Kopfhörer Test Fazit nach 2 Wochen”

  1. Moin,

    Amazon hat die Bose 700 aus dem Sortiment gestrichen, die Bewertungen waren ja auch recht schlecht.

    Hast du hier irgendwas gehört? Überarbeitet Bose die eventuell sogar nochmal?

    Liebe Grüße!
    Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.