Honor 20 Test Fazit nach 2 Wochen

Ok, es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber es sind in letzter Zeit auch wieder viele Geräte fast gleichzeitig erschienen, aber trotzdem will ich genügend Zeit mit jedem einzelnen davon verbringen und ja, sogar die Geräte auch miteinander vergleichen können. Und da war ich eigentlich mit dem Honor 20 fertig, da kam das Testgerät vom Honor 20 Pro dazu und hat das ganze nochmal etwas verzögert. Leider haben sich meine Vermutungen von damals bestätigt, der Preis ist mit 500 Euro zu hoch, die Preissteigerung vom Honor 10 erschließt sich mir nicht so ganz und die Konkurrenz schläft auch nicht. Versteht mich nicht falsch, es ist durchaus ein solides Gerät, dass sich aber für 500 Euro aber einiges an Kritik anhören lassen muss.

Positiv:
– Performance (außer Kamera)
– Fingerabdrucksensor

Neutral:
– Kamera (solange es hell ist und ohne Videofunktion)
– Display (so gerade)
– Lautsprecher

Negativ:
– kein microSD, drahtloses Laden, IP Zertifizierung, 3,5mm Klinke
– Fehlende Mobilfunkbänder


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.