Google Pixel 3a Test Fazit nach 2 Wochen

Kommen wir zum Pixel 3a Testbericht. Ich gebe zu, ich war skeptisch, als ich zum ersten Mal von diesem Pixel Gerät mit Snapdragon 670 gehört habe. Jedoch macht das Gerät aktuell seine Sache wirklich gut. Klar gibt es einige Abstriche im Vergleich zu den großen Pixel 3 Brüdern, aber dafür auch einen Kopfhöreranschluss ;o)

Positiv:
– Kamera
– Verarbeitung
– Updates
– Kopfhöreranschluss

Neutral:
– Display
– Lautsprecher
– Snapdragon 670 aktuell schnell genug, aber in Zukunft mit den versprochenen Updates?

Negativ:
– Kein Dual-SIM, IP Rating, drahtloses Laden
– dicke Ränder

Google Pixel 3a Infoseite: https://store.google.com/de/product/pixel_3a

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.