Google Pixel 4a einrichten und zweiter Eindruck

Zurück in der Faultierhöhle machen wir weiter mit dem neuen oder ähm, demnächst irgendwann einmal neuen, Google Pixel 4a Smartphone. Zur Erinnerung, das Gerät kommt erst ab dem 1. Oktober in den Handel. Die Einrichtung durchläuft sich erfreulich zügig, denn wir haben es ja um ein reines Android Gerät, da kommt nicht noch von irgendeinem Hersteller noch eine eigene Cloud, ein eigener Store oder sonst noch was hinzu.

Pixel 4a Infoseite: https://store.google.com/product/pixel_4a 

2 Gedanken zu „Google Pixel 4a einrichten und zweiter Eindruck“

  1. Die Stereoqualität finde ich dich Recht brauchbar, allerdings nur, wenn das Gerät quer betrachtet wird.
    Die gefühlte 90:10 Verteilung wird durch die direkte 10: zu seitlichen 90 tatsächlich nahezu ausgeglichen.

    Danke für die vielen guten Videos auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.