Honor 10 Lite Unboxing und erster Eindruck

Schau an, schau an, wenn die einen ihr Smartphone vorstellen kommen die anderen auch um die Ecke. Na so ein Zufall ;o) Auch Honor kommt mit einem 250 Euro Gerät mit Kirin 710, 3GB RAM, 64GB Speicher und Micro-USB um die Ecke. Wer sich jetzt an das neue Huawei P Smart 2019 erinnern fühlt, jup, die Dinger sind sich sehr sehr sehr ähnlich, jedoch verfügt das Lite über eine größere Megapixelzahl bei der Frontkamera und eine zusätzliche Farbe.


2 thoughts to “Honor 10 Lite Unboxing und erster Eindruck”

  1. Der erste Eindruck kann mich mit dem OVP jetzt nicht überzeugen vielleicht ändern Sie noch was, denn sonst würde ich mir das Gerät vom Mutterkonzern kaufen🤔

  2. Hej,

    ich bin mal auf den Langzeittest von dir gespannt 😀 Denn das Smartphone würde mich als Honor- Fan sehr interessieren, aber ich möchte erst einmal einen etwas längeren Test dazu sehen, bevor ich es mir hole.
    Deswegen verlasse ich mich auf dich 😉

    Liebe Grüße
    Blacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.