Honor Magic 4 Pro einrichten und erster Eindruck

Dann machen wir mal direkt weiter mit dem neuen Honor Smartphone Flaggschiff und richten das Magic 4 Pro zusammen ein. SIM-Karte liegt schon parat, wir durchlaufen den Einrichtungsprozess, schauen mal, ob es etwas neues gibt, welche Apps vorinstalliert sind, wie viel freien Speicherplatz es noch gibt und welchen ersten Eindruck Display, Lautsprecher, 3D Gesichtserkennung, Fingerabdrucksensor, Kameras und Co so machen.

Ein Gedanke zu „Honor Magic 4 Pro einrichten und erster Eindruck“

  1. Hallo Technikfaultier,

    habe die Viedeos mit großem Interesse verfolgt. Für mich steht ein Neukauf eines Smartphones mit gtuer Kamera an.
    Aktuell schwanke ich zw. Samsung S22 Ultra und dem Honor Magic 4 Pro, Jedes für sich hat seine Vor- und Nachteile. Leider werde ich mit jedem neuen Test lesen unsicherer. Haben Sie aus der Praxis heraus eine Einschätzung wie sich die Akkulaufzeiten der oben genannten Modelle verhält? Bisher nutze ich ein Huawei P30 und lade es 1x/24Std. bei Bildschirm an von 3 Std. und App-Verbrauch bleiben 20-30% Akkurest pro Tag.

    Über eine Einschätzung würde ich mich freuen,
    mit freundlichem Gruß Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.