Honor Play einrichten und erster Eindruck mit Rudelvergleich

Weiter geht es mit dem neuen Honor Play, die Einrichtung mit EMUI 8.2 kommt uns ja schon vom Huawei P Smart+ bekannt vor, deswegen machen wir das diesmal fix, dafür gibt es aber einige kurze Vergleiche mit dem Honor 10, dem Honor 7X und besagtem Smart+.
Direkt mal eine Entwarnung, natürlich hat das Gerät NFC.
Direkt mal Panik, das Ding hat nur einen Lautsprecher!

8 Gedanken zu „Honor Play einrichten und erster Eindruck mit Rudelvergleich“

  1. Hey Faultier würde mich echt riesig freuen wenn ich das Ding abgreifen würde.naja ich hoffe mal das du die Millionen voll machst und es mal dann so richtig krachen lässt. So dan viel Fun und Freunde mit deinem Kanal.

  2. Würde gerne gewinnen bist echt sympathisch brauche auch ein neues Handy da ich Risse im Handy habe und ich keine Lust habe mir ein neues zu kaufe

  3. Ich bin schon seit längerem am überlegen, zu Android zu wechseln von iOS. Mit dem Gerät würde ich den Versuch dann Wagen!

  4. Hallo
    Herzlich Glückwunsch 150k AAbos . Und sie machen immer gutes Video mach weiter so.
    Ich will gerne das Handy haben. Danke das sie Gewinnspiel machen. ich hoffe das sie auch bis 1 Million.

  5. Hallo
    Herzlich Glückwunsch 150k AAbos . Und sie machen immer gutes Video mach weiter so.
    Ich will gerne das Handy haben. Danke das sie Gewinnspiel machen. ich hoffe das sie auch bis 1 Million.

  6. Moin, Danke für Deine Videos… mach bitte weiter so !

    Oha, 3000 Kommentare, da wird es wohl sehr schwierig gezogen zu werden.
    Viele Grüße Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.