Honor View 10 erster Eindruck auf dem Honor London Event

Heute war großes Honor Event in London. Das Honor 7X und das neue Honor V10 bzw. Honor View 10 wurden für den europäischen Markt vorgestellt. Ok, die Spezifikationen waren ja schon von den asiatischen Events bekannt, jedoch wussten wir bisher noch nichts offizielles zu den Preisen. Die können sich sehen lassen. 500 Euro wird das neue View 10 ab dem 8. Januar kosten und dafür bekommt man wirklich eine Menge. Ja, der Akku ist mit 3750mAh etwas kleiner als beim Konzernkollegen mit 4000mAh, dafür ist dann aber auch ein Kopfhöreranschluss und microSD vorhanden und das trotz Kirin 970, 6GB RAM und 128GB Speicher.

View 10 Produktseite: https://store.hihonor.com/de/item/870989042/index


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert