Honor View 20 einrichten und erster Eindruck

Machen wir weiter mit dem neuen Honor View 20 oder View20? Ich habe leider immer noch nicht rausgefunden, wie das Gerät bei uns nun offiziell heißen/geschrieben wird. Der Android 9 / EMUI 9 Einrichtungsprozess kommt uns bekannt vor und am Ende werfen wir den üblichen Blick auf die vorinstallierten Apps und den freien Speicherplatz, sowie Display, Kameras, Entsperrfunktionen und Lautsprecher.


2 thoughts to “Honor View 20 einrichten und erster Eindruck”

  1. Hallo,
    super Berichte von dir, vielen Dank!
    Eine Frage zum View 20…
    Wie ist die Videoqualität im Vergleich zum P20 Pro & co? Gibt es da eine Besserung? Kann man mit Galaxy S9 vergleichen? Kannst du es bitte beim Fazit nach 14 Tagen erwähnen?
    Für einige ist es sehr wichtig ( Kinder ) und wird leider beim Testen selten darauf eingegangen (vielleich nicht ohne Grund)
    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Anatoli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.