Huawei Mate 10 Lite Test Fazit nach 2 Wochen

Nach genau zwei Wochen ist es Zeit für einen ausführlichen Testbericht zum neuen Mate 10 Lite. Ja, das Gerät ist groß und verfügt über eine laaaaange Akkulaufzeit, damit erfühlt es eigentlich schon die Hauptkriterien der Huawei Mate Reihe, doch ist der Abstand zu seinen richtigen Mate 10 Kollegen beachtlich.

Positiv:
– Akkulaufzeit
– Verarbeitung
– Fingerabdrucksensor, Klinke, Hauptkamera

Neutral:
– Performance

Negativ:
– derzeitiger Preis, genannter UVP
– Display
– Videofunktion
– Android 7, kein NFC und 5Ghz Band, Micro-USB

Mate 10 Reihe bei Amazon: http://amzn.to/2iduRfB

2 Gedanken zu „Huawei Mate 10 Lite Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Hi

    Faultier teste doch bitte mal das Huawei Mate 10 lite gegen das Sony Xperia XA1 Ultra. Die 2 liegen in der gleichen Preisklasse.

    Danke 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.