Huawei Mate 30 Pro Unboxing, einrichten und erster Eindruck

Freitag der 13. aber gleichzeitig hält man endlich das Huawei Mate 30 Pro in den Pfoten, schöner Tag ;o) Für viele die es bereits testen konnten, das beste Smartphone da draußen, jedoch stellt sich natürlich die Frage, geht das ohne Google Dienste und Apps. Wir packen das Gerät jetzt erstmal aus, durchlaufen den „neuen“ Einrichtungsprozess und schauen uns einmal um, was 3D Face Unlock, Display, Kameras und andere Dinge für einen ersten Eindruck machen.

Huawei Mate 30 Pro Infoseite: https://consumer.huawei.com/de/promotions/mate30pro/

Mate 30 Pro bei Mediamarkt: https://www.mediamarkt.de/de/product/_huawei-mate-30-pro-256-gb-space-silver-dual-sim-2619833.html

5 Gedanken zu „Huawei Mate 30 Pro Unboxing, einrichten und erster Eindruck“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.