Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos

Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.

Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

7.559 thoughts to “Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos”

  1. Hey. Ich finde es richtig klasse, das du etwas deiner Community zurückgibts, was auch noch einen solch hohen Wert hat. Du weißt das, du das alles nicht ohne deine Community möglich wäre. Ich wünsche jedem der hier mitmacht viel Glück. 🙂

  2. Hi, ich könnte das Handy gut gebrauchen, da mein kleiner Sohn letzten Samstag mein gutes altes Honor 8 vom Tisch geschmissen hat. Es funktioniert zwar noch, aber das Display ist mit Rissen überzogen…

  3. Hallo liebes Technikfaultier,
    ich finde es immer wieder toll wie du mit guten differenzierten Testberichten und anderen Technikvideos mein Technikherz erfreust! Vielen dank dafür! Ich hoffe du machst noch lange so weiter! 🙂 Nur ein Testbericht vom Xiaomi Book 15 Zoll fehlt mir noch. ;D Aber auch nicht schlimm wenn du nicht mehr dazu kommst, hast ja genug anderes zu testen, wie z. B. die Bose die du im Video erwähnt hast. 🙂
    LG Björn

  4. Herzlichen Glückwunsch für die 150.000 Abonnenten!
    Ich gucke immer wieder gerne deine unterhaltsamen Videos!
    Und ein tolles Gewinnspiel; würde mich riesig über das P20 Pro freuen, da ich mich sowieso nach einem neuen Smartphone umschaue.

  5. Ich möchte gerne das p 20 Pro gewinnen, weil es ein sehr schönes gerät ist, ich mag apple und Samsung nicht, deshalb finde ich es gut, das huawei auch mal im Mittelpunkt steht

  6. Liebes Technikfaultier,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 150k Abbos, die du nun endlich geknackt hast, mach weiter so:)
    Und auch vielen herzlichen Dank für dieses Gewinnspiel.. ich war am überlegen, mir ein Mate 10 Pro zu holen, da mir das P20 Pro einfach zu teuer ist, daher kommt mir das Gewinnspiel sehr sehr gelegen.

    LG Florian 🙂

  7. Ich will auch dieses tolle Smartphone gewinnen.
    Wie gut is die Kamera überhaupt bei Sport-Fotografie mit schnellen Bewegungen?

    außerdem gibt mein Moto X-Force trotz unzerbrechlichem Display langsam aber sicher auf…

  8. So langsam brauche ich einen Ersatz für mein Iphone 6. Das P20 Pro ist ohnehin ein Kandidat dafür, mein neues Telefon zu werden.
    P.S.: Deine Videos schaue ich immer gerne !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.