Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos

Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.

Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

7.558 Gedanken zu „Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos“

  1. Ich würde gerne gewinnen da meine Mutter ein neues Smartphone braucht das in dunklen geile Fotos macht und schön. Das p20 Pro passt da wohl perfekt. (ihr altes s3 Mini tut’s nicht mehr lange).Herzlichen Glückwunsch zu den 150000 und lustig wie du selbst du Kratzer bei dem Twilight schön findest

  2. Tolle Aktion und Glückwunsch zu den 150k, bin schon ewig dabei und gucke dich immer wieder gern.
    Ich möchte gern das P20 gewinnen und ner Freundin zum Geburtstag schenken da sie schon ewig mit nem S3 rumgammelt und ich das einfach nicht ertragen kann.

    Aber ich drücke natürlich auch allen anderen die Foten.

  3. Ich würde gerne gewinnen, damit ich auch mal etwas davon hab, seit drei Jahren deine Videos zu schauen ;P Herzlichen Glückwunsch zu 150. 000 Abos, Faultier 🙂

  4. Faule Socke kann man dich nun wirklich nicht nennen. 150000 … sehr fleißig.
    Am liebsten würde ich dies ja mit einem neuen Smarthone feiern. Mein G4 ist leider in einem Alter, in dem man mit Keks und Tee anstößt, drum hilf mir in deinem Sinne die Sau raußlassen zu können.

    Mach weiter so ^^

  5. Hallo erstmal!
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem vernünftigen Smartphone, da meines langsam aber doch den Geist aufgibt. Naja, Mal schauen ob’s klappt. Lg

  6. hi, da mein smartphone schon in die jahre gekommen ist und ich mein geld derzeit für meine weiterbildung brauche, würde ich mich sehr freuen wenn ich das smartphone gewinne. danke 🙂

  7. Ich würde gerne ein p20 pro gewinnen weil ich gerne ein Handy besitzen würde womit man gute Fotos machen kann und dazu noch ne gute Performance besitzt. Ich schaue deine videos schon seit mehr als einem Jahr weil du der einzige YouTuber bist der sympathisch aber auch gleichzeitig gute und informative Videos produzierst. Ich freue mich das du die 150.000 Abos geknackt hast. Ich hatte nie ein Handy das über 250€ gekostet hat und huawei ist ja nicht umsonst die 2 beste Handy Firma.
    Ich feier dich und deine videos, mach weiter so. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.