Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos

Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.

Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

7.559 thoughts to “Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos”

  1. Hallo, ich muss echt sagen das deine Beiträge gern schaue. Sehr informativ , vor allem normal informativ. Echt cool mach weiter so, und lass mich gewinnen…

  2. Hallöle 🙂 Würde gerne gewinnen, da ich seit 3 Jahren das Galaxy S6 besitze und es so langsam seinen Geist aufgibt… Kaputter Akku etc. Huawei interessiert mich generell total, würde mich super freuen hier zu gewinnen. Wenn das nicht klappt, wirds das Psmart+ oder Honor 10 ^^

  3. Hallo Faultier!

    Das P20 Pro ist das einzige Gerät, welches mich zu einem Wechsel von iOS zu Android bringen würde.

    Ich würde mich sehr freuen der glückliche Gewinner zu sein!

    Lieben Gruß

  4. Guten Tag,
    Mein Handy ist vollkommen hin und wollte mir ohne Spaß Anfang nächster Woche ein neues bestellen. Da wäre so ein P20 Pro geradezu fantastisch, da diese Telefone ja leider doch ein bisschen Geld kostet.Ich hoffe ich gewinne. Schönen Tag noch
    Lg

  5. Sehr coole Aktion als Abo Special!😎 Schaue zur Zeit eure Smartphone-Vergleichstest, da mein S8 leider aus spektakulären Gründen nur noch grün flackert und ich nun ein neues Smartphone suche welches zu mir passt. Aber vielleicht löst sich das Problem ja von selbst… ohne ein Haufen Geld ausgeben zu müssen😝. Danke für die tollen Videos und die ganze Mühe die du und dein Team in die Videos stecken! Und auch wenn ich eigentlich gewinnen will 😋 – allen viel Glück beim Gewinnspiel!:)

  6. Ich weiß es ist echt schwierig ohne mega schleimig dir bei einem Gewinnspiel zu sagen was für guten Content du machst, aber es ist nunmal so. Egal worüber man Informationen braucht, du hast schon ein Video drüber gemacht. Mir sind schon so viele Kaufentscheidung dank dir leichter gefallen.
    Also mach bloß weiter so.

  7. Hey, ich würde gerne das Huawei p20 Pro gewinnen. Grund dafür ist ich bin noch Schüler habe wenig Geld und ich habe benutze nich ein S3 welches total langsam ist.

  8. Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich das Handy super interessant finde und auch die Farbe sooo unglaublich schön! Würde es dann wahrscheinlich meinem Freund schenken, da sein Handy vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat.

  9. Ich verfolge deine Videos und deinen Blog nun schon wirklich lange und du hast dir die 150k aber sowas von verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    ach ja und vielleicht habe ich sogar Glück und werde mit meinem Kommentar gezogen 🙂

  10. Hey, ich würde mich tierisch über das p20 Pro freuen ;D
    Bitte bleib wie du bist, denn so mögen wir dich am liebsten. Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Meilenstein! ;o)

  11. Hey Technikfaultier,
    erst einmal Danke für all deine Arbeit, du hast mir schon mehrmals geholfen eine Entscheidung zu treffen, die ich im Nachhinein nicht bereut habe! Vielen Dank!
    Und es würde mich natürlich freuen, wenn ich bei diesem Gewinnspiel etwas Glück habe, da ich genau jetzt nach einem guten Angebot für dieses schöne Handy Ausschau halte. 🙂 Ich will dieses gute Stück in meinem Besitzt und es zu gewinnen wäre zu schön um wahr zu sein!

    Liebe Grüße
    Michael

  12. Hallo ich würde des Huawei P20 Pro gerne gewinnen, da mein momentanes Sony Xperia XA1 probleme macht des seid dem Kauf. Habe es seid November 2017 und es war bisher schon 3 mal in der Reparatur und deshalb nehme ich an dem Gewinnspiel teil

  13. Hi Technikfaultier,

    du bist mittlwerweile zu einem meiner lieblings YouTuber geworden. Es geht sogar so weit, dass mein WLAN auch schon den Namen Faultierland trägt 🙂

    Gruß

    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.