Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos

Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.

Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

7.559 thoughts to “Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos”

  1. Hi Carsten/Karsten

    Herzlichen Glückwunsch zu 155.000 Abonnenten. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht das du immer mehr Abos bekommst, ich schaue schon seit 4 Jahren deine Videos und du bist immer noch so sympathisch wie damals.
    Natürlich will ich auch das beste Smartphone mMn gewinnen und endlich mein Moto E 1.Gen. ablösen. Danke für die vielen tollen Videos.
    Grüße.

  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 150k liebes Faultier. Deine Videos begeistern mich immer wieder aufs neue und ich hoffe es kommen noch viele weitere qualitativ hochwertige und informative Videos von dir. Hoffentlich hab ich auch mal Glück und gewinne was dann wäre ich wndlich mal von meinem s3 mini weg

  3. Hallo Technikfaultier, du begleitest mich in den USA nun schon gut 3 Jahre. Es macht Spass dich „zu verfolgen“. Ich würde gern das P20Pro gewinnen und auch garantiert selbst nutzen. Viele Grüße aus dem sonnigen Virginia

  4. Hi Faultier,

    Glückwunsch zu 150K, hast es definitiv verdient 🙂
    Würde das P20 pro natürlich gerne gewinnen, vor allem, da ich die nächsten 2 Jahre
    studienbedingt viel reisen werde und dies mit der tollen Kamera festhalten zu können wäre fantastisch.

    Gruß

    Pi3rr3

  5. Hi, erstmal möchte ich dir zu den 150.000 Abonnenten gratulieren. Ich würde das Huawei P20 Pro gerne gewinnen, weil mein ZTE Blade V8 Gerät beim Musical.ly drehen ausversehen runter gefallen ist. Jetzt ist das Display ein reiner Schrotthaufen und spackt manchmal. Ich würde das Smartphone auf jeden Fall benutzen. Ich werde direkt am Montagmorgen in mein Emailfach reinschauen. Außerdem wünsche ich allen Teilnehmer viel Glück. 😀👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.