Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos

Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.

Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.

7.557 Gedanken zu „Huawei P20 Pro Twilight Verlosung – Danke für 150000 Abos“

  1. Hey Faultier ich bin mir eh stark am überlegen von meinem lg g6 auf ein neues smartphone umzusteigen, da leider dessen nachfolger nicht der hit ist wird es wahrscheinlich das p 20 pro.
    Das wäre natürlich super wenn ich so dazu kommen könnte

  2. Ich finde deine Videos echt toll, sie haben mir schon bei manchen Kaufentscheidung weitergeholfen.

    Jetzt kann man sogar ein tolles Smartphone gewinnen, was will man mehr?

  3. Hallo liebes Technikfaultier,

    ich teile deine Begeisterung für diese unglaublich geile Twilight Farbe und würde mich freuen, wenn ich mein altes iPhone 4s durch ein neues Top Smartphone ersetzen kann.

    Liebe Grüße und mach weiter so.

  4. Hallo Technikfaultier! Kurz und knackig: Ich würde mich sehr über das Huawei P20 pro freuen. Mein Galaxy S7 macht auch schöne Fotos, aber bei deinen Reviews erhält die Kamera des Huawei gute Bewertungen. Und mit meinen drei Kindern hab ich immer was zu knipsen. Mach weiter so und Glückwunsch zu mittlerweile 155.493 Abos!

  5. Ich möchte dieses Smartphone gern gewinnen.. Mich würde interessieren, ob es dem Note 8 das Wasser reichen kann.. Schließlich hat mit Technikfaulier schließlich auf das Note8 zur Kaufentscheidung gebracht..

  6. Hey, Herzlichen Glückwunsch zu den 155K!
    Du machst immer Super informative Videos.
    Würde mich sehr freuen das P20 zu gewinnen.
    Gruß Dennis

  7. Hey, würde mich sehr über das Huawei freuen. Vor allem die Kamera lockt mich als leidenschaftlichen Fotografen sehr. Danke und mach weiter so.
    LG
    Philipp

  8. Hi Technikfaultier. Würde gerne gewinnen zu einem weil ich diesen Smartphone jemand schenken möchte der sich so was normal nie leisten könnte und zum 2ten finde ich dein Kanal aber auch den Sparmag mit Franz so toll

  9. Hallo Technikfaultier,
    Mein Iphone 4s schreit nach ablösung, und da ich jetzt sowieso mal Android ausprobieren möchte kommt mir das ganze sehr gelegen. Tolle Aktion und mach weiter so.
    Viele Grüße

  10. Hi Faultier

    erstmal Glückwunsch zu dieser Abo Zahl.
    Coole Aktion und danke dafür.
    Ich würde natürlich gerne das Teil haben und würde mich freuen es zu gewinnen.
    Mach weiter so.

  11. Hey mach weiter so
    Würde es gerne auch gewinnen
    Brauche dringend ein neues Handy
    Super Kanal. Mach weiter so
    Hoffe es kommen noch sehr viel videos von dir

    Ich möchte gewinnen

  12. Hi. Glückwunsch zur 150000. Bin erst seit kurzem dabei und gleich so eine schöne Chance. Super. Mach weiter so. Macht immer Spaß.
    Ingo

  13. Hallo Technikfaultier,

    Wie die Zeit vergeht. Glückwunsch zu mittlerweile schon 155000 Followers. Mach bitte weiter so und vielen Dank für die Möglichkeit…

    Grüße aus der Nachbarstadt Krefeld
    Dennis

  14. Echt super, dass du das Handy sogar aus eigener Tasche bezahlst. Da macht es richtig viel Spaß, dich abonniert zu haben.
    ich würde mich sehr freuen, dass Handy zu gewinnen.
    Viel Glück aber auch an die Anderen Teilnehmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert