Gewinner/in ist gezogen, informiert, hat auch schon geantwortet und das Gerät macht sich im Laufe des Tages Richtung Hannover auf. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
Eigentlich brauche ich ja nicht viel zu sagen außer Danke. Danke für die tolle Zeit, danke für die deaktivierten Adblocker, danke für die Parnerlinks, danke für das Verständnis, wenn mal eine Kooperation, sprich Werbung gemacht wird, ohne das wäre sowas hier aber nicht möglich.
Kommentar zur Teilnahme bitte unter diesen Blogbeitrag und nicht unter das Video. Alles Infos auch nochmal im Video, Teilnahmeschluss ist Sonntag 9.9.18, 22:00. Der Gewinner wird dann abends noch benachrichtigt und hat 24 Stunden, auf meine Mail zu antworten, danach ziehe ich den Nächsten, der dann auch wieder 24 Stunden Zeit hat usw.
Hi Carsten 😉
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den 150000 Abos!🥂
Das ist eine tolle Aktion mit der Verlosung!
Ich würde mich riesig freuen das wunderschöne P20P in der Super genialen Twilight Version zu gewinnen.😊
Vielleicht habe ich ja dieses mal das Glück die
Gewinnerin zu sein. 😀
Glg aus Berlin
Hier der größte Huawei FAN!!!
Ich möchte es unbedingt…
Hi,
ich hoffe sooo dass ich es gewinne!
Ich wurde leider ein Betrugsopfer bei ebay-kleinanzeigen als ich es mir kaufen wollte.😞
Es ist nicht erfunden! Ich habe so 450€ in den Sand gesetzt.
bin dabei
Hallo Technik Faultier,
Echt super Aktion von dir ein ein huawai P20 pro zu verlosen!
Ich schaue immer deine nördige gigi und sehr viele Videos von dir ,
Weiter so macht echt Spaß und mit Spar Handy mit Franz auch.
Servus und einen schönen Tag wünsche ich dir
Grüße aus Murnau 👍🏻🏔
Hey liebes Technikfaultier,
ich würde gerne das Huawei P20 Pro gewinnen.
Und das Video mit Conrad war echt cool! 😀
Bleib so wie du bist,
LG Noah 🙂
Hey,
Technikfaultier mach einfach weiter so.
Danke für dieses Coole Gewinnspiel, ich hoffe, ich hab mal Glück.
LG
Ja ich moechte gerne gewinnen 🙂
Hey liebes Technikfaultier,
erstmal herzlichen Glückwunsch und bleibe so wie du bist und mache weiter so 🙂
Da ich eh schon so begeistert bin von der P20 Pro Cam bin und viel nachts fotografiere wäre das Smartphone perfekt für mich. Außerdem würde ich gerne mal wieder aus dem Apple-Käfig raus und über den Tellerrand schauen, gerade bei der Farbe 😛
Liebe Grüße, LK.
Wäre ganz nett 🙂
Herzlichen Glückwunsch zu 150k.
Bin gespannt, ob das Glück mir Gold ist.
LG Stephan
Na das wäre doch mal etwas feines
Ich würde das Handy gerne gewinnen um es meiner Freundin zu schenken, sie würde sich riesig freuen.
Alles Gute zu den 150k Sups. Mach weiter so :)!
LG
Ich würde es gerne gewinnen
Herzlichen Glückwunsch zu 150000 👍🍻
liebes Faultier
Sehr schöner Funkfernsprecher 😎
Die Farbe ist ja Super 👍
LG
Ich will haben
Ha Faultier,
Thx für deine Videos grade alles was sich um die smart homes dreht finde ich super.
Mach einfach weiter so 🙂
Ifa war Nice .Ich hab Felix ba getroffen und viele andere..
Einfach verdient! Und dann machst du auch noch so super Verlosungen. da mach ich natürlich auch mit. Ein P20 Pro wäre wirklich toll! 😀
Hi suche gerade einen neuen Dailydriver vielleicht wird es was würde mich freuen. VG
Danke für die tollen Testberichte.
Ich will gewinnen 🙂
Danke für die vielen Tests, Einschätzungen und schönen Videos. Ja natürlich auch für die Verlosungen / Adventskalender usw. Ich würde es ja auch gern gewinnen und mein altes Nexus 5 in den verdienten Ruhestand schicken. Ich frage mich nur – wie schafft ein „Faultier“ diese ganze Arbeit? Mal schnell noch ne Hängematte liefernd.
ich will gewinnen.