Honor Magic 5 Pro Test Fazit nach 5 Wochen

Sehr schön, Honor meldet sich erneut mit einem neuem Flaggschiff Smartphone zurück und es hält, was versprochen wurde. Ja es ist mit 6,8 Zoll sehr groß, ja es ist doof, dass es bei uns nur eine Version mit 12GB RAM und 512GB Speicher gibt und dementsprechend teuer startet, aber, Honor hat wirklich geliefert. Performance, Display, Kamera, Akku und andere Dinge können wirklich überzeugen und ja, es gibt auch 1-2 Rückschritte im Vergleich zum Vorgänger, die sind aber problemlos zu verschmerzen und wurden durch andere Verbesserungen mindestens ausgeglichen.

Positiv:
– Display
– Kamera
– Performance
– Lautsprecher
– Akku
– 3D Erkennung

Neutral:
– Großes Gerät
– Starker Vibrator

Negativ:
– Kamerahügel in der Hand
– 4K Videos nur bis 15 Minuten
– kein microSD, keine 128/256GB Version mit günstigerem Preis

Honor Magic 5 Pro Infoseite: https://www.hihonor.com/de/phones/honor-magic5-pro/ 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert