iPhone 11 Pro Max Test Fazit nach 72 Stunden

Nach genau 4 Tagen mit dem neuen 6,5 Zoll iPhone 11 Pro Max, was ein Name, habe ich dieses Review gefilmt. Erst nach über einer Woche komme ich nun aber dazu, es zu schneiden und zu veröffentlichen, und trotz aller erster Euphorie und Begeisterung über das Gerät, ist es auch nach einer Woche immer noch so. Viel Lobhudelei und man kann sagen Apple holt ja bei (Foto)kamera und Akku nur auf und setzt keine neuen Maßstäbe, aber das ändert nichts daran, dass es trotzdem ein sehr gutes Gerät geworden ist.

Positiv:
– Akku
– Bildschirm
– Kamera
– Lautsprecher
– Performance

Neutral:
– Displayränder

Negativ:
– Preis / Aufpreise / Zubehörpreise
– iOS13 hat noch Bugs


One thought to “iPhone 11 Pro Max Test Fazit nach 72 Stunden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.