LG V30 einrichten und zweiter Eindruck

Weiter geht es mit dem LG V30: Nano SIM-Karte rein, ja, nur eine denn es handelt sich um ein Single-SIM-Gerät, einschalten und dem normalen Android 7 Einrichtungsprozess folgen. Dann werfen wir natürlich einen besonderen Blick auf das Display, welches uns diesmal etwas Sorgen bereitet. Jedoch nicht, weil es auf Google Pixel 2 XL Niveau ist, sondern weil es sich etwas eigen verhält. Freier Speicherplatz, installierte Apps und die Kameras bilden dann den Rest des Videos.


Ein Gedanke zu „LG V30 einrichten und zweiter Eindruck“

  1. hallo hallo, habe eine Frage, bei mir hat sich durch irgendetwas der Startbildschirm mit den Einstellungen
    die ich hatte verstellt. Die Apps werden jetzt auf einmal über viel mehr Bildschirme verteilt. Die Punkte die man unten ganz klein sind, sind auch doppelt da, auch oben die Leiste ist doppelt übereinander gelegt. Habe schon nachgeschaut in den Einstellungen, komme da nicht weiter. Eine Hilfe wäre prima.
    kann auch gerne mal einen Screenshot senden. nten die drei Zeichen Telefon Foto und Kästchen Googleplay usw. sind auch doppelt übereinander, ein bisschen leicht versetzt.
    Vielen Dank im Voraus.
    Peter Grimmling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.