Mass Effect Infiltrator für iPad und iPhone

 

EA bringt nächsten Monat endlich Mass Effect 3 heraus. Und nicht nur das, es wird eine Shooter Game App für iPad und iPhone geben. Mass Effect: Infiltrator heißt das ganze und es wird direkten Einfluss auf das „Hauptspiel“ haben, egal ob xBox, PS3 oder PC Version.

Die Story der App ist dabei nicht so interessant, ihr rettet Gefangene von einem Eisplaneten, als das, was ihr dadurch erreicht. Ihr werdet in der App Waffen und Gegenstände erhalten, welche euch dann im Hauptspiel zur Verfügung stehen werden. Coole Cross-Plattform Idee, wenn ihr mich fragt.

Jedoch frage ich mich, warum nur iOS? Wo bleibt die Android und Win App?

Wenn ich jetzt noch an die angekündigte xBox Kinect Integration denke, uiuiui, da kommt ja einiges an Spieltrieb auf mich zu ;o)

Via(intomobile)

Ein Gedanke zu „Mass Effect Infiltrator für iPad und iPhone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert