OPPO Find X2 Pro Test Fazit nach 2 Wochen

Kommen wir endlich zum Testbericht des neuen OPPO Flaggschiff Find X2 Pro, ihr erstes so richtig offizielles Gerät bei uns. Direkt, ich bin positiv überrascht. Klar, jetzt ist das bei weitem nicht deren erstes Smartphone überhaupt, OPPO gehört zum BBK Konzern zu dem auch OnePlus und Vivo zählen, aber dennoch ein sehr schöner Einstand als erstes Testgerät.

Positiv:
– Display
– Performance
– Kamera (normal)
– Tastenanordnung

Neutral:
– Bling Bling Design

Negativ:
– Preis
– keine Einhandbedienung (BBK mal wieder)
– kein Dual-SIM, kein microSD, kein drahtloses Laden

2 Gedanken zu „OPPO Find X2 Pro Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Toller Test (wie immer). Mich würde sehr interessieren, wie sich der Sound im direkten Vergleich zum Huawei P40 pro schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.