Samsung Galaxy S22 Test Fazit nach 22 Tagen

Dann rocken wir die Alm mal weiter, diesmal mit dem S22. Vom ersten Moment damals mein positiver Überaschungskandidat, was Größe und Handlichkeit angeht und ja, der langgeforderte Wechsel weg von der Plastikrückseite hat viel dazu beigetragen. Aber rockt denn nun auch das Gerät? Ja, aber der Akku.

Positiv:
– Handlich
– Performance
– Display
– Verarbeitung
– Kamera
– Updates

Neutral:
– Akku (so gerade, da schlechter als S21)

Negativ:
– kein Ladegerät und Ladezeiten
– kein microSD


Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S22 Test Fazit nach 22 Tagen“

  1. Hallo liebes Technikfaultier,

    Ich interessiere mich für das OnePlus 9 Pro.
    Es ist ja bereits ein Jahr auf dem Markt. Wie lange kann ich bei dem Gerät auf Update- und Sicherheitsupdates hoffen?

    Grüße Kevin Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.