Samsung Galaxy S24 Ultra Unboxing und erster Eindruck

Auch das 6,8 Zoll große S24 Ultra mit S-Pen wurde vorgestellt und hat den Weg in die Höhle gefunden. Ich hoffe, ihr mögt Lila und den Snapdragon 8 Gen 3. Denn anders als S24 und S24+ setzt Samsung beim Ultra auch in Europa und sogar Weltweit auf den aktuell besten Snapdragon SoC von Qualcomm. 12GB RAM gibt’s wahlweise mit 256GB, 512GB und 1TB Speicher. Sagte da jemand Titan? Genau, der Rahmen bekam eine Titanlegierung verpasst, also außenrum und das Display ist anders als noch beim S23 Ultra nun gerade und nicht mehr an den Rändern gebogen. Den Rest, samt kurzen Größenvergleichen zum Vorgänger, Plus, Pixel 8 Pro und iPhone 15 Pro Max gibt es im Video. Viel Spaß.

Samsung Galaxy S24 bei Amazon: https://amzn.to/3S53n8N *
Samsung Galaxy S24+ bei Amazon: https://amzn.to/3S6wJE5 *
Samsung Galaxy S24 Ultra bei Amazon: https://amzn.to/3U72nE4 *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert