Samsung Galaxy Z Fold 3 Test Fazit nach einer Woche

Nach dem Flip3 folgt nun auch das Review zum Fold3. Ja, besser als der Vorgänger, bestes Foldable Smartphone auf dem Markt, aber dennoch mit einigen Kompromissen versehen. Aber großes Lob an Samsung, gerade bei der Software haben sie vieles richtig gemacht, schade nur, dass man sich da erstmal reinfuchsen und selber aktiv werden muss.

Positiv:
– Displays
– Lautsprecher
– (einige) Kameras (wenn auch nicht auf top Level)
– Möglichkeiten bei der Software
– Performance

Neutral:
– Akku

Negativ:
– Benutzung vom Frontdisplay & dick wenn zusammengeklappt
– Preis
– die 4MP UD Kamera ja, aber nein
– Bedienung bei Nutzung der Hauptkameras mit Frontdisplay


Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy Z Fold 3 Test Fazit nach einer Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.