Vielen Dank für 200.000 Abos !

Vielen Dank für 200.000 Abos auf dem Technikfaultier YouTube-Kanal! Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Irre. Wahnsinn. Ihr spinnt doch. Gefühlt war es erst gestern, dass die 100.000er Marke geknackt wurde.

Bei den 100.000 habe ich nichts gemacht, dafür dann bei 123456 und 150.000 Abonnenten. Diesmal bin ich aber auch hingegangen und habe vorher bei einem Hersteller mal angefragt, ob sie nicht etwas für eine kleine Verlosung beisteuern möchten. Natürlich hätte ich auch Klinkenputzen bei etlichen Herstellern und Händlern machen können und dann irgendein SUPER-DUPER-MEGA-Verlosung machen können, aber das wollte ich nicht. Ich bin gezielt auf Huawei zugegangen, komplett ohne Konzept oder irgendwelches Honig um den Bart schmieren: „He, ich knack demnächst wahrscheinlich die 200.000 Abos, wollt ihr was für eine Verlosung rausrücken? Nein, muss nichts großes sein und ich würde selber noch etwas aus eigener Tasche draufpacken.“ Und somit gibt es nun ein Huawei Mate 20 Pro und ein normales Mate 20, sowie ein selber gekauftes P30 Pro.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 23.06.2019 um 22:00 Uhr. Für die Teilnahme einfach einen!, und bitte nur einen, Kommentar hier unter diesem Blogbeitrag verfassen, aus dem hervorgeht, dass ihr teilnehmen möchtet und eins der Geräte haben möchtet. Sollte euer Kommentar nicht direkt angezeigt werden, dann bitte keine Panik und keine Hilfemails verschicken, dann ist das Blog vielleicht gerade überlastet oder der Kommentar hängt im Spam-Ordner und muss von mir noch per Hand freigegeben werden. Wichtig ist nur, dass ihr irgendeine Mailadresse angebt, kann auch ruhig eine Spamadresse sein, unter der ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann. Am Sonntagabend gehe ich nämlich hin, lassen den Zufallsgenerator drei Gewinner auswählen, schreiben den oder diejenige an, sage Herzlichen Glückwunsch und einmal eure Anschrift her, dann gehen die Telefone am Montag direkt in die Post. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erklären. Ach ja, was ihr als Name beim Kommentieren angebt ist total egal, da geht auch Mickey Mouse. Denkt bitte daran, wer seinen Klarnamen also nicht bei Google lesen möchte, der gibt den hier oder auf sonst irgendwelchen Seiten nicht an. Mehr Infos dazu gibt es aber auch im Video:


6.880 thoughts to “Vielen Dank für 200.000 Abos !”

  1. Hi Faultier,

    vielen liebe Dank für deine Videos. Ich gucke mir deine Videos gerne an, da es bei dir noch so wirklich persönlich rüberkommen tut. Ich brauche das Huwai nicht, doch meiner Mutter kann ich damit einen riesen gefallen tun.

    Mach weiter so! Ich bin mir sicher das du die 400.000 knackst. Aller Anfang ist schwer und steinig, aber irgendwann nimmt man fahrt auf ob man will oder nicht.

    Ich habe aber mal eine Frage an dich xD .
    Im Hintergrund deiner Videos sieht man das Regal voll mit Elektrokram. Dein Wohnung muss doch total überfüllt sein mit Technikkram.

    LG
    Julien

  2. Hi Ich wünsche dir viel Glück zu 200K Abonnenten und würde mich riesig über ein Neues Huawei Gerät freuen da mein Handy schon ziemlich Veraltet ist.

  3. Hi Faultier,

    vielen liebe Dank für deine Videos. Ich gucke mir deine Videos gerne an, da es bei dir noch so wirklich persönlich rüberkommen tut. Ich brauche das Huwai nicht, doch meiner Mutter kann ich damit einen riesen gefallen tun.

    Mach weiter so! Ich bin mir sicher das du die 400.000 knackst. Aller Anfang ist schwer und steinig, aber irgendwann nimmt man fahrt auf ob man will oder nicht.

    Ich habe aber mal eine Frage an dich xD .
    Im Hintergrund deiner Videos sieht man das Regal voll mit Elektrokram. Dein Wohnung muss doch total überfüllt sein mit Technikkram.

    LG
    Julien

  4. Hallo Technikfaultier,
    herzlichen Glückwunsch zu den wohlverdienten 200.000 Abonnenten! Deine einfache, direkte und unkomplizierte Art Videos zu produzieren hat dich schon immer von anderen YouTubern abgehoben und ich schaue immer mit großer Freude deine Videos über Smartphones und Notebooks, aber auch Erfahrungen mit diversen Unternehmen. Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit habe, ein Smartphone abzugreifen, sage ich natürlich nicht nein 😉
    Liebe Grüße

  5. Servus Faultier, würde mich über das Mate 20 Pro freuen, da ich bis jetzt das P20 Pro habe und ich die beiden Smartphones gerne vergleichen würde. Lg aus Bayern

  6. Hallo Faultier ^^
    Erstmal ❤️lichen Glückwunsch 😊 Mach weiter so, es macht immer Spaß dir zuzusehen…
    Ich würde mich riesig über eins der Smartphones freuen…
    Lg

  7. Hallo,
    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und eins der drei Smartphones gewinnen.
    Grüße und Glückwünsch zu den 200.000 Abonnenten.

  8. Herzlichen Glückwunsch trotzdem zu den 200.000 Abonnenten!! Und ja ich würde gerne mal was gewinnen, welches Gerät wäre mir egal. P30pro zum Testen der Kamera ganz klar der Favorit aber die anderen sind auch sehr schön.
    Grüße

  9. Ich würde eines dieser Handys gerne haben da mein Moto Z3 play mit meinen vielen Apps nicht zurecht kommt.

    PS: Herzlichen glückwunsch zu 200.000 Abonnenten!

  10. Gratuliere Faultier !Top Informationen ! Macht Spass deine Videos zu schauen und helfen bei Entscheidungen ! Würde mich freuen,wenn ich eines deiner Geräte gewinnen würde ! Lg aus der Schweiz !

  11. ja hallo und ja ich würde mich sehr freuen über ein neues Handy vom Technikfaultier schön wäre es mit Autogramm auf der Rückseite grins

    und weiter so und da kommen doch bestimmt noch mehr als 200000 Abos

  12. Glückwunsch zu 200000 Abonnenten.
    Wie ich finde,vollkommen verdient
    Ich würde mich sehr freuen, eines dieser Smartphones zu gewinnen
    Viel Glück an alle anderen Teilnehmenden

  13. Herzlichen Glückwunsch zu 200k Abonnenten!
    Hut ab an Huawei und dich, was ihr für nette Geräte raushaut 🙂
    Würde mich sehr über ein Gerät freuen!

  14. Hallo Technikfaultier,
    Herzlichen Glückwunsch zum 200.000 Abo.dein Kanal ist echt klasse,ich hab mir schon sehr oft deine Videos angeschaut und bin begeistert wie penibel du die Geräte unter die lupe nimmst.
    So also ich würde mich sehr für das Huawei p 30 pro interessieren,ist eben ein klasse Gerät.

    Ich wünsch dir noch weiter viel Erfolg mit deinem Kanal!!!!!!

  15. Herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 Abonnenten. Mach bitte weiter so. Deine Tests sind einfach näher an der Realität als der vieler Fachzeitschriften und Websites. An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen damit ich mein Moto G5 endlich in Rente schicken kann.

  16. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Gerne nehme ich an der Verlosung teil, da ich mir dank deiner Videos gerne ein Huawei zulegen möchte.

  17. Moin aus dem Norden, und Gratulation zu deinen 200.000 Abonnenten. Ich würde gerne mein altes Honor gegen ein neues Huawei Smartphone austauschen.
    Lg Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.