Xiaomi 12 Pro Test Fazit nach 2 Wochen

Dann kommen wir auch endlich mit zum neusten Smartphone Flaggschiff von Xiaomi, dem 12 Pro. Zugegeben, ich war am Anfang skeptisch, aus diesem Triumvirat aus 12X, normalem 12er und 12 Pro hätte ich nicht gedacht, das gerade das Pro mit seinem 1050 Euro Basispreis mich dann doch noch am ehesten anspricht. Aber doch, Xiaomi hat hier ein Gerät abgeliefert, dass durchaus einiges bieten kann, gleichzeitig auch einiges leider nicht bietet. Und dann noch dieser Preis und die größere Preisoption…

Positiv
– Display
– Performance
– Kameras
– Laden

Neutral
– Akku

Negativ
– Keine „richtige“ IP, nur USB 2.0, kein microSD, kein eSIM
– Preis, Aufpreis
– Frontkamera nur 1080p
– Wird heiß unter Last


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.