Xiaomi Mi 11 Ultra Test Fazit nach 4 Wochen

Das Review hat etwas länger gedauert, das lag zum einem an der gewohnten Gründlichkeit, aber leider auch, weil Xiaomi mit MIUI 12.5.2 ein fehlerhaftes Update ausgeliefert hat, welches das Gerät teilweise unbrauchbar machte. Aber nach einigen Tagen Pause läuft jetzt wieder alles und man kann sagen was man will, ja es ist groß und schwer und nicht gut ausbalanciert, aber es ist ein wirklich gutes Telefon, eins was ruhig Flaggschiff im Namen tragen darf. Oder wie man heute sagt: Ultra!

Positiv:
– Display
– Lautsprecher
– Performance
– Kameras

Neutral:
– Akku
– Fingerabdruckscanner

Negativ:
– USB 2.0
– Kein typischer Xiaomipreis
– Farben bei Videos

Zeitindex:
0:00 Intro & Spoiler
2:07 Verarbeitung & Bedienung
5:05 Display
5:53 Lautsprecher
7:22 Performance
7:57 Kameras
13:01 Akku
16:52 Telefonieren & Empfang
17:40 Sonstiges
19:41 Preis & Fazit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.