Xiaomi Mi 8 Unboxing und erster Eindruck

Ich hab mal wieder ein Timing…ok, ok, es war abzusehen, dass das Mi 9 bald kommen würde, aber das jetzt das Mi 8 Unboxing nach dem Mi 9 kommt…oh man. Aber, warum überhaupt? Ganz einfach, angefixt vom Xiaomi Pocophone F1 letzten Jahres, hatte ich schon länger das Mi 8 im Blick. Denn, dieses Xiaomi Gerät verfügt auch über NFC, was mir beim Poco doch gefehlt hat. Auch näherte sich das Mi 8 immer weiter der magischen 300 Euro Grenze und da habe ich dann zu geschlagen. Natürlich wird es jetzt parallel beim Mi 9 auch sehr interessant sein herauszufinden, was man für 50% Aufpreis bei der neusten Generation denn so im Vergleich bekommt.


One thought to “Xiaomi Mi 8 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Hi, wir haben scheinbar den gleichen deal bei Banggood wahrgenommen. Hast du dich auch so geärgert das kurz danach das Mi 9 veröffentliche wurde? Und doppel Frequenz GPS oder auch DualGPS bedeutet das man sowohl die Frequenz der Amerikaner empfangen kann als auch die Frequenz der Europäer (GALILEO ist das Stichwort).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.