Xiaomi Poco M4 Pro Unboxing und erster Eindruck

Xiaomi hat in den letzten Wochen das Poco M4 Pro vorgestellt. Ab 200 Euro geht es los, für 6,6 Zoll 90Hz LCD Display, MediaTek 810, 4GB RAM, 64GB Speicher, 50MP Kamera plus Rest, sowie 5000mAh Akku mit 33W Laden. Dazu noch Stereolautsprecher, Kopfhöreranschluss, 5G, Hybrid-Slot, Infrarot, NFC und es liegt sogar ein Ladegerät bei. Klingt jetzt nach dem typischen günstigen Poco Einstiegsgerät, aber ein Blick aufs Display lässt schon einige Fragen aufkommen. Ich zeige mich dennoch gespannt auf den Test und einen Vergleich, sagen wir mal mit dem Redmi Note 10 Pro.

Poco M4 Pro Infoseite: https://www.po.co/de/product/poco-m4-pro-5g


40 Gedanken zu „Xiaomi Poco M4 Pro Unboxing und erster Eindruck“

  1. Guten Morgen,
    Ich telefoniere noch mit einem huawai p10 lite, für welches es schon lange keine Updates gibt und nicht stabil läuft.
    So ein Poco käme jetzt genau richtig, Grüße

  2. Das wäre sooo cool! Hoffentlich vergesse ich nicht, vor lauter Vorweihnachtszeit hier am Montag nochmal nachzulesen!
    Vielen Dank für diese tollen Chancen und vor allem für diese richtig genialen und hilfreichen Tests!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert