ZTE Axon 20 5G Unboxing & ausprobiert mit Kamera unterm Display

Krass, was flattert denn da noch Ende des Jahres ins Haus? Das erste Smartphone mit Frontkamera unterm Display. Die Jungs und Mädels von ZTE haben angefragt, ob ich mir das Axon 20 5G einmal anschauen mag und natürlich sage ich bei sowas nicht nein. 32MP Frontkamera unter dem Display. Dazu gibt es einen Snapdragon 765G, 6GB RAM, 128GB Speicher, eine 64MP Hauptkamera, 422mAh Akku mit 30W Laden für unter 400 Euro. Ok, ok, einen Haken hat die Sache dann doch, es handelt sich hierbei um eine Chinaversion und das Gerät ist (noch?) nicht in Deutschland offiziell erhältlich.

20 Gedanken zu „ZTE Axon 20 5G Unboxing & ausprobiert mit Kamera unterm Display“

  1. Hey Faultier,
    danke für die ganze Videos. Verfolge dich seit Jahren.
    Mach weiter so.
    Ps. Würde mich über einen Gewinn freuen.

  2. Hey, würde mich über den Kugelschreiber auch freuen Haha
    Nein Spaß, ein Band wäre echt cool. Die Akkulaufzeit ist echt beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.