Apple iPhone 14 Pro Max einrichten und erster Eindruck

Und wir machen direkt weiter mit dem neuen iPhone 14 Pro Max und richten es zusammen ein. Diesmal übertragen wir auch direkt die Daten vom iPhone 13er Pro Max, bevor wir einen weiteren Blick auf das Gerät werfen. Was macht das neue, hellere Display samt Always on Funktion, wir schauen uns die USB-C Notch an und was wir sonst noch so alles finden können.


Ein Gedanke zu „Apple iPhone 14 Pro Max einrichten und erster Eindruck“

  1. Sehr geehrtes Technikfaultier,

    wir, Ich und meine Freundin wollten dich bitte mal einen Test vom neuen Dreame L10S Ultra zu machen. Oder vielleicht in dem Zuge einen Vergleich zum Roborock S7V Max zu ziehen.

    Mit freundlichen Grüßen Christoph&Savitaa aus dem schönen Niederbayern 🙃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.