Avvy Power Case Ultra Slim II für iPhone 5 und 5s Review

Avvy Power Case Ultra Slim II für iPhone 5 und 5s Review

Gute 10 Tage sind nun rum in denen ich mich täglich mit dem Avvy Power Case Ultra Slim II beschäftigt habe, Zeit für ein ausführliches Fazit. Wie fühlt sich euer iPhone mit dem Teil zusammen an? Kann man es noch bequem transportieren? Lädt es nur oder schützt es auch? Wie sieht es heute aus? Verkratzt euer iPhone? Wie viel Power bekommt ihr unter normalen Bedingungen aus dem Case heraus? Was ist mit Lautsprecher und Mikrofon, die werden ja schließlich vom Case bedeckt? Und und und…
Mir sind eine ganze Reihe von Fragen eingefallen, die ich hoffentlich alle zufriedenstellend in diesem Video beantworten werde.

Link zu Avvy: http://www.avvy.de/smartphone-cases/power-cases


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert