N26 ausprobiert – Karten, App, SCHUFA, Kundenservice und Co

Vor ungefähr 11 Wochen habe ich mich in einer nächtlichen Laune dazu entschlossen bei N26 ein Konto zu eröffnen und diesem neumodischen Smartphone-Banking mal auf den Zahn zu fühlen. Jetzt ist genug Zeit vergangen und ich berichte einfach mal von meinen Erfahrungen. Kurzum, das Technische funktioniert, dennoch würde ich bei denen nicht mein Hauptkonto oder gar einziges Bankkonto führen.

Sollte jemand bei N26 ein Konto eröffnen wollen und gleichzeitig mich unterstützen wollen, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Einladungscode benutzen würdet:

https://n26.com/r/kayo3982

Videoindex:

0:15 Einleitung
1:47 Kontoeröffnung
2:46 Kreditkarte und EC-Karte und Verwaltung
3:41 N26 App
4:34 MoneyBeam
5:30 Cash26
6:35 Vertrauen, Konditionen, Änderungen
10:06 Geld einzahlen
11:05 SCHUFA
12:28 Kundenservice
13:41 Fazit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.