OnePlus 5 jetzt auch mit 4K EIS – Kurzer Test

Sehr schön, ich muss OnePlus an dieser Stelle mal loben. Bei meinem OP5 Review habe ich ja stark das fehlen einer Bildstabilisation bei 4K Videos kritisiert. Die Empfehlung war ganz klar auf 1080p herunterzuschalten, auch wenn die Bildqualität bei 4K nochmal deutlich besser war, und damit meinte ich nicht nur die Auflösung, sondern auch Farben etc. Jetzt haut OP ein Update für das OP5 heraus und siehe da EIS, Electronic Image Stabilization, ist nun auch für 4K Videos verfügbar. Warum nicht gleich so?

OnePlus: https://oneplus.net/de/
20,- Zubehörrabattcode: https://oneplus.net/de/invite#Z81N7DNGQ5EFH

Ein Gedanke zu „OnePlus 5 jetzt auch mit 4K EIS – Kurzer Test“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert