Samsung Galaxy S20+ Test Fazit nach 2 Wochen

Nach dem S20 Ultra kommen wir auch schon zum S20+. Meinem Favoriten aus der diesjährigen Samsung Galaxy Reihe.

Positiv:
– 120Hz Display
– Kamera
– Lautsprecher
– eSIM und Dual-SIM

Neutral:
– Akku (Nutzung OK, Standby Käse) so gerade

Negativ:
– keine Klinke, kein Infrarot
– Exynos Version in Europa


Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S20+ Test Fazit nach 2 Wochen“

  1. Hey Kay,
    ich verfolge deine Videos schon länger und bin immer wieder erstaunt, wie du an die neuen Spielsachen kommst und vor allem, was dann damit geschieht?!?! 🙂

    Wirst du auch die Samsung Note-Serie unter die Lupe nehmen?

    LG
    André

    PS.: Mich lächelt immer und immer wieder dein Lego-Kopf im Regal an. Ist er verhandelbar? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.