Xiaomi Mi 9 Test Fazit nach 4 Wochen

Kommen wir zum langersehnten Xiaomi Mi 9 Testbericht. Ich gebe zu, ich war am Anfang bzw. seit dem MWC in Barcelona gleichzeitig gehypt und skeptisch zugleich, ob das neuste Xiaomi Flaggschiff die ganzen Erwartungen überhaupt erfüllen kann. Um es kurz zu machen, man bekommt richtig viel für sein Geld und große Bedenken wegen des 3300mAh Akkus muss man nicht haben.

Positiv:
– Preis/Leistung
– Performance
– Kamera
– Display

Neutral
– Lautsprecher
– Akku

Negativ:
– Videoaufnahme
– keine Speichererweiterung, kein IP68 nur USB 2.0

Xiaomi Mi 9 bei Amazon: https://amzn.to/2OHJmEr
(Partnerlink)

Xiaomi Mi 9 bei TradingShenzhen: http://bit.ly/2uJLzGc
(Partnerlink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.