Xiaomi Pocophone F1 Unboxing und erster Eindruck

Auf der IFA hatte ich in der S-Bahn das Pocophone F1 ganz kurz in der Hand. Damals noch 350 Euro für ein Gerät mit Snapdragon 845. Seitdem hört man von dem Teil an jeder Ecke und auch ich will jetzt mal herausfinden, was die Kiste sonst noch so draufhat. Mal wieder ein Flaggschiffkiller oder doch nur günstig mit nem dicken SoC?

Pocofone F1 bei TradingShenzhen: https://goo.gl/ypjcCD


One thought to “Xiaomi Pocophone F1 Unboxing und erster Eindruck”

  1. Mein Pocophone fragt bereits beim Einrichten nach einer PIN, obwohl ich noch keine eingegeben habe. Weiss wer Bescheid, was zu tun ist? Es liegt ja bekanntlich keine Anleitung bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.