Xiaomi Pocophone F1 einrichten und erster Eindruck

Weiter geht’s mit dem günstigen Xiaomi Smartphone und ja, es ist tatsächlich MIUI 9 drauf, das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm gehabt. Dementsprechend wechselt auch die Einrichtung mehrmals das Design. Die ersten Eindrücke vom Gerät sind in Summe aber durchaus positiv: Freier Speicherplatz, Fingerabdrucksensor, Lautsprecher, Frontkamera alles sehr nette Überraschungen. Mal schauen, was der Rest so taugt.

Pocofone F1 bei TradingShenzhen: https://goo.gl/ypjcCD


2 thoughts to “Xiaomi Pocophone F1 einrichten und erster Eindruck”

  1. Das Phone ist so nice also wenn du es nicht mehr brauchst und mit dem Test fertig wärst ich würde es so gerne nehmen #xiaomibeste #typischeryoutubekommentar 😂
    P.S Ich würde es wirklich gerne haben

  2. Mein Pocophone fragt bereits beim Einrichten nach einer PIN, obwohl ich noch keine eingegeben habe. Weiss wer Bescheid, was zu tun ist? Es liegt ja bekanntlich keine Anleitung bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.